Wir erwarten Welpen!

 

 

Endlich ist es soweit: Kono ist läufig. Lange hat sie uns warten lassen, aber was lange währt... ;-).

Wir erwarten Ende Februar/ Anfang März den ersten Wurf mit Kono. Weitere Informationen unter Wurfplanung Kono.

 

Auch Smilla ist läufig. Die Informationen zur Wurfplanung sind nun ebenfalls online.

 

Das Trächtigkeitstagebuch ist online.

 

Wie kann es anders sein, auch Wolke ist läufig. Wir haben uns entschieden Wolkes Wurf auf den Herbst zu verschieben. Jeder Welpe braucht Zeit und die neuen Welpenfamilien ebenfalls. Wir bitten daher die auf einen Welpen von Wolke Wartenden um Verständnis, dass wir zur gleichen Zeit keinen weiteren Wurf ins Leben begleiten möchten. Die Aufzucht der Welpen bildet einen prägenden Grundstein für das spätere Leben. Da wir den uns gesetzten Standard in der Welpenaufzucht unter keinen Umständen vernachlässigen möchten, bekommt Wolke diesmal keine Welpen.