Wir haben Welpen!

Carlotta vom Sandwall

 

 

 

 

 

* 13.08.2013

 

 

Ahnentafel

 

 

 

 

dunkelsaufarben

Brustumfang: 34 cm

4,8 kg



OI-frei ( genetisch durch die Eltern)

crd-PRA n/n  ( genetisch frei durch die Eltern)

Augenuntersuchung auf PRA/ Katarakt ohne Befund 

 

 

Lotti lebt bei Carina und ihrer Familie ganz in der Nähe von uns.

Nachdem Lotti aus ihrem ersten Zuhause an uns zurückgeben wurde, haben wir uns nach kurzer Zeit aufgrund ihrer hervorragenden Entwicklung entschlossen, sie in Kooperation zu behalten.

Wenn Lotti sich weiterhin so gut entwickelt, sind zwei Zuchteinsätze bei uns geplant.

 

Sie ist mittlerweile von Carina auf der ersten Zuchtschau vorgestellt worden und hat in der Jüngstenklasse ein "vielversprechend" bekommen.

Auch auf ihrer zweiten Zuchtschau hat Lotti sich von ihrer besten Seite gezeigt und ein "vorzüglich" erhalten.

 

 

 

Ausstellung Datum
Bewertung

 Zuchtschau Gruppe

Grafenwald

23.02.2014 vielversprechend

Zuchtschau Gruppe

Eder-Schwalm

16.11.2014
vorzüglich


Fotos